Du kannst dich nur anmelden, wenn du einen aktiven Gold's Gym Vertrag hast und bereits registriert bist. Wenn du noch nicht registriert bist, funktioniert es auch nicht, das Passwort zurückzusetzen.
- Schritt: Starte die Gold's Gym App oder den Selfservice und klicke auf "Registrieren"
- Schritt: Gib deine E-Mail-Adresse und ein Wunsch-Passwort ein
- Schritt: Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung deiner Registrierung zugesendet. Bitte klicke auf "Registrierung bestätigen", um deine Registrierung fortzuführen. Fertig!
So kannst du deine Mitgliedsdaten einsehen und verwalten:
- Schritt: Logge dich ein und wähle dein Heimatstudio aus. Klicke dann auf "Selfservice"
- Schritt: Trage deine E-Mail-Adresse* und dein Geburtsdatum ein und klicke auf "Jetzt Verbinden"
- Alternativ kannst du dich über deine Mitgliedsnummer, dein Geburtsdatum und deine Postleitzahl verbinden
*Wichtig ist, dass du dich mit der E-Mail-Adresse registriert hast, die du beim Vertragsabschluss hinterlegt hast.
(Screenshot App)
Solltest du dich nicht verbinden können, prüfe bitte folgende Punkte:
- Beim Vertragsabschluss hast du eine andere E-Mail-Adresse angegeben. Prüfe bitte, ob der Login mit einer anderen E-Mail-Adresse möglich ist
- Deine E-Mail-Adresse wurde in unserem System bisher nicht hinterlegt/ Vielleicht liegt ein Zahlendreher im Geburtsdatum vor.
Falls du Unterstützung bei der Registrierung benötigst, wende dich bitte an unseren Kundenservice.